Grünes Kino „Die Eiche – Mein Zuhause“

Hallo liebe Filmfreunde,

wir haben eine tolle Nachricht für euch: Das Grüne Kino zeigt am Montag, den 11. Dezember 2023, um 19:30 Uhr im Cineplex in Königsbrunn den wunderschönen Naturfilm „Die Eiche“. Dieser Film ist ein echter Augenschmaus und zeigt die faszinierende Welt eine der ältesten und mächtigsten Bäume Europas. Ihr werdet staunen, wie viele Tiere und Pflanzen von der Eiche abhängen und wie sie sich im Laufe der Jahreszeiten verändert.

Dieser Film ist aber auch ein besonderer Anlass, denn er markiert das Ende einer langen und erfolgreichen Reihe: Das Grüne Kino. Seit acht Jahren haben wir euch regelmäßig Filme gezeigt, die sich mit Umwelt- und Naturschutzthemen beschäftigen. Wir wollten euch informieren, inspirieren und zum Nachdenken anregen. Wir hoffen, dass wir das geschafft haben und dass ihr viel Spaß und Freude an unseren Filmen hattet.

Wir laden euch daher herzlich ein, mit uns diesen letzten Film zu genießen und uns danach noch bei einem kleinen Umtrunk zu verabschieden. Es wird bestimmt ein schöner und emotionaler Abend. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Grünen Kino