Vorstandswahlen 2022

Der neue Vorstand der Königsbrunner GRÜNEN, v.l.n.r.: Ursula Jung, Samuel Hahn, Tamer Ghazal, Alwin Jung, Doris Lurz, Claudia Deeney

Am 25.05.2022 haben die Königsbrunner GRÜNEN in ihrer Ortsversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl wurde von Simone Linke, Sprecherin des Kreisvorstandes, geleitet. In der harmonisch verlaufen Versammlung wurden die Abstimmungen einstimmig gefasst.

Erneut wurde Doris Lurz zur Sprecherin gewählt.

Zum Sprecher wurde Alwin Jung wieder gewählt.

Ursula Jung wurde in ihrem Amt bestätigt und bleibt damit weiterhin Kassiererin.

 

Zwei neue Gesichter im Vorstand.

Neu in den Vorstand wurde Samuel Hahn gewählt. Er übernimmt das Amt der Schriftführung. Ebenso neu im Vorstand ist Tamer Ghazal. Er wurde als Beisitzer gewählt.

In ihrem Amt als Beisitzerin wurde Claudia Deeney bestätigt.

 

Zu Rechnungsprüfer*innen wurden Peter Lurz und Gabriele Bauer gewählt.

Erwin Tschiedel hat nicht mehr kandidiert. Großer Dank geht an Erwin für viele Jahre engagierte Arbeit im Vorstand.

 

Aktuelles

URL:https://gruene-koenigsbrunn.de/startseite/browse/3/