Wind energy
Windräder für die Region
Straßenbahn Linie 3 für Königsbrunn
Straßenbahn Linie 3
sharepic (7)
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Alwin Jung mit kommunaler Verdienstmedaille in Bronze geehrt

Alwin Jung, ein engagiertes Mitglied des Stadtrats von Königsbrunn, wurde kürzlich mit dieser ehrenvollen Medaille ausgezeichnet. Seine über zwanzigjährige Tätigkeit im Stadtrat zeugt von seinem unermüdlichen Einsatz für die Belange seiner Stadt und deren Bürger. Als Fraktionsvorsitzender und Mitglied verschiedener Ausschüsse hat er durch sein Wirken maßgeblich zur Entwicklung der Stadt beigetragen. Solche Auszeichnungen sind nicht nur eine persönliche Anerkennung, sondern auch ein Zeichen dafür, wie wichtig das Ehrenamt für die Stärkung und den Zusammenhalt der lokalen Gemeinschaften ist.

Unsere Themen